Romantik Hotel zur Post

Welcome

Your traditional hotel in Fürstenfeldbruck

The Romantik Hotel zur Post is a traditional hotel in Fürstenfeldbruck near Munich. The restaurant and the hotel have stood here for more than 400 years. Our building captivates with its historical charm and original character. Holidaymakers and travellers in Upper Bavaria are in just as good hands with us as businessmen and gourmets are in the Munich area. Discover our tasteful rooms, the cosy restaurant and the wonderfully quiet location. Our friendly and dynamic team awaits you.

DSC08524 Posthorn

Welcome

hotelzurpost_wappen_200x212

Romantik Hotel

Life as it was in the “Belle Epoque” – rooms in the Hotel zur Post

The Romantik Hotel zur Post is in a wonderfully restored building from the early 17th century. The design of our 40 hotel rooms impresses with elaborate carpentry work and furnishing in the Biedemeier or English country house style. Book your stay in our stately Prince and Earl’s Suites now. An ideal starting point following in the footsteps of Bavarian history in Fürstenfeldbruck and surroundings.

Arrival

hotelzurpost_wappen_200x212

Exclusive setting

Traditional cuisine & international dishes

In our hotel restaurant, we will spoil you with delicious specialities from alpine and international cuisine. We place importance on the use of regional ingredients and fresh preparation. The neat Poststüberl and the splendid Maximiliansstube create the perfect setting. In summer, we also serve our delicious dishes in the secluded Posthof. We look after our guests at our culinary events with seasonal produce, such as venison from our own hunt, home made pasta variants or the favourite dishes of fairy-tale king Ludwig II from Bavaria. With beautiful rooms and good food, we are also perfectly equipped for parties and events.

Enjoy

DSC03082 zubereitung
hotelzurpost_wappen_200x212

Fruit Distillery

Our “self-distilled” brandies – well known by connoisseurs for a long time

The in-house distillery in the Romantik Hotel zur Post Fürstenfeldbruck is well known for its sophisticated fruit brandies. We produce six full-bodied specialities. The storage period of our brandies is at least 5 years, ensuring that our sophisticated guests receive a particularly high-quality product. Sample the liquid delicacies from the distillery in the restaurant or the bar, or take a bottle home as a souvenir. Your friends and relatives will certainly look forward to a small souvenir of your holiday in Bavaria.

Distillery

Romantik Hotel zur Post

Herzlich willkommen

Ihr Traditionshotel in Fürstenfeldbruck

Das Romantik Hotel zur Post ist ein traditionsreiches Hotel in Fürstenfeldbruck bei München. Seit über 400 Jahren sind die Wirtschaft und das Hotel im Ort daheim. Unser Haus besticht mit seinem historischen Charme und seinem ursprünglichen Charakter. Urlauber und Reisende in Oberbayern sind bei uns ebenso gut aufgehoben wie Geschäftsreisende und Feinschmecker im Raum München. Entdecken Sie unsere geschmackvollen Zimmer, das gemütliche Restaurant und die zentrale Lage. Unser freundliches, dynamisches Team erwartet Sie bereits.

DSC08524 Posthorn

Willkommen

hotelzurpost_wappen_200x212

Romantik Hotel

Wohnen wie in der „Belle Epoque“ – Zimmer im Hotel zur Post

Das Romantik Hotel zur Post befindet sich in einem wunderbar restaurierten Gebäude aus dem frühen 17. Jahrhundert. Die Gestaltung unserer 40 Hotelzimmer beeindruckt mit aufwendigen Schreinerarbeiten und einer Einrichtung im Biedermeier oder im englischen Landhausstil. Buchen Sie jetzt Ihren Aufenthalt in unseren stattlichen Fürsten- und Grafenzimmern. Ein idealer Ausgangspunkt, um sich in Fürstenfeldbruck und Umgebung auf die Spuren der bayerischen Geschichte zu begeben.

Ankommen

hotelzurpost_wappen_200x212

Exklusiver Rahmen

Gut bürgerliche Küche & Internationale Speisen

Im Restaurant unseres Hauses verwöhnen wir Sie mit köstlichen Spezialitäten der alpenländischen und internationalen Küche. Dabei setzen wir auf regionale Zutaten und frische Zubereitung. Das schmucke Poststüberl und die prunkvolle Maximiliansstube bilden den passenden Rahmen. Im Sommer servieren wir unsere leckeren Gerichte auch im lauschigen Posthof. Bei kulinarischen Events beglücken wir die Besucher mit saisonalen Produkten, wie dem Wild aus unserer eigenen Jagd, hausgemachten Pasta-Variationen oder den Leibgerichten des Märchenkönigs Ludwig II von Bayern.  Mit schönen Räumen und guter Küche sind wir außerdem bestens gerüstet für Feiern und Veranstaltungen.

Genießen

DSC03082 zubereitung
hotelzurpost_wappen_200x212

Obstbrennerei

Unsere „Hausgebrannten“ – für Kenner schon lange ein Begriff

Die Hausbrennerei im Romantik Hotel zur Post Fürstenfeldbruck ist bekannt für ihre edlen Obstbrände. Wir produzieren sechs gehaltvolle Spezialitäten. Die Lagerzeit unserer Brände beträgt mindestens 5 Jahre, um unseren anspruchsvollen Gästen ein besonders hochwertiges Produkt zu garantieren. Kosten Sie die flüssigen Köstlichkeiten aus der Brennerei im Restaurant und an der Bar oder nehmen Sie sich eine Flasche als Souvenir für daheim mit. Auch Ihre Freunde und Verwandten freuen sich bestimmt über ein kleines Mitbringsel aus dem Urlaub in Bayern.

Brennerei