Gastgeber & Team

Romantik Hotel zur Post Fürstenfeldbruck

Das Hotel zur Post ist ein fester Bestandteil der Stadt Fürstenfeldbruck und das seit über 400 Jahren. Und schon seit der Gründung ist auch Familie Weiß mit von der Partie. In direkter Folge bewirten die Mitglieder der Familie seit Jahrhunderten die Einwohner und Besucher der Stadt. Eine Tradition, die wir zu schätzen wissen, und die uns täglich dazu anspornt unser Bestes zu geben. Gemeinsam mit seinem gut eingespielten Team führt Ludwig Michael Weiß heute die Geschicke des Betriebs. Am besten Sie besuchen uns bald selbst zum Essen oder einem Urlaub in Fürstenfeldbruck und lernen unser Haus und sein Team persönlich kennen.

Bei uns arbeiten alle Generationen noch gemeinsam an der Vision vom Romantik Hotel zur Post. Seniorchef Ludwig Weiß übernahm die Leitung des Hotels im Jahr 1968 und packt auch heute noch immer gerne mit an. Seit 1999 ist Sohn Ludwig Weiß verantwortlich für die Geschicke des Betriebs und teilt sich die Arbeit mit seinem Vater.

Die Führung des Hotels als Familienbetrieb und eine sorgfältige Auswahl gut ausgebildeter Mitarbeiter bieten viele Vorteile. Wir arbeiten stets daran, unseren Gästen ein Höchstmaß an Komfort und Erholung zu bieten. Das garantiert eine gleichbleibend gute Qualität unserer Leistungen im Hotelbetrieb wie auch in unserer Restaurantküche.